Website

Husemann & Hücking Profile GmbH

Website

Husemann & Hücking Profile GmbH

Website

Husemann & Hücking Profile GmbH

Website

Husemann & Hücking Profile GmbH

Neue Website

die Nase im Wind

Husemann & Hücking Profile GmbH ist einer der führenden Hersteller von offenen und geschweißten Spezialprofilen, Anschlagrohren und Profilsystemen. Dem stetigen Wandel, insbesondere bei Online-Medien, passt sich das moderne Unternehmen eigendynamisch und mit zügigem Puls an. So haben wir im Frühjahr 2020 die neue Website als CMS-System für den Kunden realisiert.


Online-Medien für Husemann & Hücking 

agil und anpassungsfähig

Schon 2006 wurden die ersten Profiltabellen für klassische Handys mit kleinem Display auf Flash-Basis entworfen. Später, im Jahr 2016 gab es die erste App für die gängigen Smart-Phones. Nachdem im dritten Quartal 2019 das erste Husemann & Hücking-Shop-System bei XOM-Materials zum Direktverkauf von Lagerprofilen online gestellt wurde, fiel der Startschuss für die neue Website. Auf Basis eines Typo3-Sytems mit zusätzlichen Plug-Ins und vollständigem Content-Management-Support wurde eine Full-service-Lösung realisiert.

Website von Husemann & Hücking ansehen