Der Erfolg von Werbebotschaften
steht und fällt mit der Qualität der Bilder

Die Qualität eines Bildes allein trifft oft die Entscheidung für ein Geschäft und gerade an dieser Stelle läßt sich mit Erfahrung und moderner Computertechnik sehr viel verbessern. Die Faktoren für ein gutes Bild sind vielschichtig und oft sind es gerade Lichtstimmungen oder auch einzelne Farbnuanzen, die einen Ausschlag für den Zuspruch geben. Und gerade diese Faktoren kann man nicht dem Zufall überlassen.

Produktfotografie, Modefotografie, Architekturfotografie, Dokumentation, Veranstaltung, Digitalisierung und Pflege von Bildarchiven

Fotoserie für Handstrickmode


Fotoserie für ein Buchprojekt mit geklöppeltem Schmuck


Fotografie von Referenzobjekten

Fotoserie mit freundlicher Genehmigung der Kölner Verkehrs-Betriebe AG.



Fotografie technischer Komponenten und Bauteile


Fotografie von Maschinen und Produktionsstätten