Neue Printmedien für ein 
geändertes Verbraucherbewusstsein

auch die Haptik entscheidet

Das Bewusstsein für nachhaltige und natürlich saubere Konsumprodukte wird sensibler. Verbraucher möchten genau wissen womit sie täglich in Berührung kommen und was sie direkt auf ihrer Haut tragen. Zudem hat das Engagement für einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen nicht erst durch die aktuellen Demonstrationen eine neue Lobby bekommen.

Unser Kunde Atelier Zitron kann als einziges Unternehmen der Handstrickbranche für seine gesamte Produktpalette die Zertifizierung nach Öko-Tex Standard 100 Produktklasse 1 vorweisen. Der erfahrene Hersteller für ausgewählte Handstrickgarne bietet zudem die einzige Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau in seinem Marktsegment an. Alle Garne seines umfangreichen Angebots sind babyspeichelecht und können mit ihren hervorragenden Eigenschaften auch von Allergikern getragen werden.

Was liegt also näher als das in Bild und Wort seinem Kunden mit einem neuen, zeitgemäßen Erscheinungsbild zu präsentieren. Das Layout der neuen Printmedien wurde vollständig überarbeitet und eine neue Generation von Verbraucherinformationen von uns entworfen. Das dafür auch umweltfreundliche Papiere eingesetzt werden ist selbstverständlich.


Fotoshooting zur neuen Prospektserie

Passend zum neuen Erscheinungsbild der ersten Auflage von Prospekten wurden Fotoserien der aktuellen Strickmodelle aufgenommen. In der romantischen Atmosphäre von Haus Ermmelinghof, nördlich von Hamm, sind die Aufnahmen der neuen Modelle entstanden.

Trotz winterlicher Wetterbedingungen war das gesamte Team hochmotoviert und so wurden gleich weitere Aufnamen von Mützen und Jacken in den malerischen Außenanlagen der historischen Gutsanlage aus dem 16. Jahrhundert aufgenommen.